Fanø 2015-Tag 14

Das war’s dann mal wieder für ein Jahr. Schade eigentlich. Obwohl es in diesem Jahr doch recht frisch war, die Sonne nicht wirklich oft und andauernd geschienen hat und der Wind zeitweise recht heftig war gingen die 2 Wochen um wie im Fluge. (was ein Wortspiel 🙂 ) Morgen früh geht es in Richtung Heimat.
Heute haben wir fast den gesamten Tag nochmal am Strand verbracht, auch die vereinzelten Schauer konnten uns nicht vertreiben. Wir haben zwar nur kleinere Drachen geflogen und viel gequatscht, ein paar Luftbilder waren aber möglich.

Fische am Strand

Hier noch einige Drachen-Bilder:

Grund oder doch nicht? Achim weiss es
Verbund von Jan Kits

DSC_0018Bis nächstes Jahr-hoffentlich!

This Post Has Been Viewed 43 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hat sich in letzter Zeit die Anzahl der Spam-Kommentare vervielfacht. Deshalb vor dem Abschicken bitte diese kleine Rechenaufgabe lösen. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.