2L-Drachenland

Fanø 2015-Tag 13

Auch heute zeigte sich das Wetter nicht von seiner freundlichsten Seite, erneut bestimmten starker Wind -in der Windstärken-Tabelle ist der Ausdruck für 5 bft “frische Brise”- und Regenschauer den Tag. Also versuchten wir bei einem Spaziergang in den Dünen um dem Pælebjerg diesem Wind ein wenig zu entgehen.

in den Dünen

Gegen Abend wurde dann aus der frischen Brise zusätzlich noch starker Wind, der auch die ganze Nacht über anhielt. Verhältnisse, die man durchaus mal in Fanø erwarten kann, aber warum, zusammen mit so niedrigen Temperaturen,  ausgerechnet während des Drachenfestes und somit im Juni?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.