2L-Drachenland

Kappy New Year 2024

Bild von starline auf Freepik

Wie es ja mittlerweile so üblich ist, bringt ein Jahreswechsel meistens auch ein paar Veränderungen mit sich. So auch hier.
Meine Seite wird ab sofort an einer anderen Stelle mit einer anderen Web-Adresse weitergeführt. Natürlich mit den gleichen Inhalten, aber vielleicht sogar noch ein wenig informativer. Bis alles reibungslos läuft, werde ich beide Seiten parallel betreiben und nach einer gewissen Übergangszeit diese Seite hier auf die neue Seite weiterleiten.
Die neue Adresse lautet: drachenland.peterlaudanski.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.