Nähmaschinen im Einsatz

Auf dieser Seite werde ich etwas ausführlicher auf die Nähmaschinen eingehen, die ich benutze, um unsere Darchen herzustellen.

Pfaff 1221

Mein bevorzugtes Modell ist nach wie vor die Pfaff 1221, die zwar schon einige Jahre auf dem Buckel hat, aber über jeden Zweifel erhaben ist. Durchzugsstark selbst bei vielen Lagen Stoff, auch mit Dacron-Verstärkungen, Stiche, die man als Drachenbauer wirklich braucht, Obertransport, usw.

Pfaff 1221
Pfaff 1221- in Nähtisch eingelassen

W6-N1235-61 von W6-Wertarbeit.de

Die mechanische und robuste Hobbymaschine für Anspruchsvollere und Nähbegeisterte. Diese Machine habe ich mir zugelegt als die Pfaff vorübergehend außer Betrieb war. Die ganze Geschichte dazu gibt es hier.

W6-N1235-61 - in den Nähtisch eingelassen
W6-N1235-61 – in den Nähtisch eingelassen

This Post Has Been Viewed 194 Times