2L-Drachenland

World Wide KAP Week 2015-letzter Tag

Am letzten Tag der diesjährigen weltweiten Kap-Woche habe ich nach etwas längerer Suche doch noch ein Plätzchen gefunden, an dem ein paar Aufnahmen möglich waren. Der Wind schien mir anfangs ausreichend, doch immer wenn ich meinte, gute Verhältnisse für einen Start vorgefunden zu haben, schien der Wind weg zu sein. Sowohl am Dortmund-Ems-Kanal als auch auf der Halde Achenbach war nichts zu machen.
Erst auf den ehemaligen Zechengelände in Waltrop passte es. Schon nach kurzer Zeit wurde der Wind aber so böig und unberechenbar, dass ich vorsichtshalber meine Kamera einholte. Immerhin waren bis dahin einige Aufnahmen durchaus brauchbar.

Album Waltrop
Gebäude der ehemaligen Zeche Waltrop
Album Waltrop
Spurwerkturm auf der Halde der Zeche Waltrop

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.