2L-Drachenland

WWKW 2014 – Teil 2

Nachdem es fast die gesamte Woche nur geregnet hat und weitere Luftbildaufnahme so nicht möglich waren, änderte sich doch tatsächlich das Wetter am Wochenende 😆
Der Regen hörte auf, dafür war aber auch der Wind fast komplett weg. 🙁
Am Sonntag-Nachmittag konnte ich dann aber doch noch, wenn auch mit reichlich Mühe, einen Delta, der meine Kamera in der Leine hatte, in die Luft befördern. Hier die spärlichen Ergebnisse:

KAP in Eving
Blick in Richtung Norden
zum Vergrößern ins Bild klicken
Kap in Eving
Blick in Richtung Süden
zum Vergrößern ins Bild klicken

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.