WWKW 2014

Seit Freitag, dem 23. Mai läuft die diesjährige WorldWide Kap Week. Hätte ich beinahe verschlafen  verpasst. Hier mein erstes Bild:

AufdemBrink1

Weiterhin ist eine Holz-RIG fast fertig., die ich als Ersatz für meine Halterung gebastelt habe, die mir vor gut einem Jahr aus der Leine gefallenen ist.

Holz-Rig 2014
HolzRIG1

This Post Has Been Viewed 34 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hat sich in letzter Zeit die Anzahl der Spam-Kommentare vervielfacht. Deshalb vor dem Abschicken bitte diese kleine Rechenaufgabe lösen. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.