Fanø 2014-Tage 1-4

Nun sind wir schon seit Samstag in Fanø und erst heute komme ich dazu, einen Beitrag zu schreiben.  😕 Aber das Wetter ist einfach zu schön und wir sind die ganze Zeit sehr beschäftigt: Drachen fliegen, Luftbildaufnahmen machen und bearbeiten, Rad fahren, faulenzen.

Für einen ersten Eindruck kann ich deshalb zunächst nur auf unser Flickr-Album verweisen, in das täglich neue Bilder hochgeladen werden. Ich hoffe, ich kann auch den einen oder anderen Textbeitrag verfassen und vom Drachenfest berichten.
Bis dahin

This Post Has Been Viewed 33 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hat sich in letzter Zeit die Anzahl der Spam-Kommentare vervielfacht. Deshalb vor dem Abschicken bitte diese kleine Rechenaufgabe lösen. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.