WWKW 2014 – Teil 2

Nachdem es fast die gesamte Woche nur geregnet hat und weitere Luftbildaufnahme so nicht möglich waren, änderte sich doch tatsächlich das Wetter am Wochenende 😆
Der Regen hörte auf, dafür war aber auch der Wind fast komplett weg. 🙁
Am Sonntag-Nachmittag konnte ich dann aber doch noch, wenn auch mit reichlich Mühe, einen Delta, der meine Kamera in der Leine hatte, in die Luft befördern. Hier die spärlichen Ergebnisse:

KAP in Eving
Blick in Richtung Norden
zum Vergrößern ins Bild klicken
Kap in Eving
Blick in Richtung Süden
zum Vergrößern ins Bild klicken

This Post Has Been Viewed 30 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hat sich in letzter Zeit die Anzahl der Spam-Kommentare vervielfacht. Deshalb vor dem Abschicken bitte diese kleine Rechenaufgabe lösen. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.