Jetzt wird’s aber Zeit

Erst vollmundig jeden Tag einen Beitrag versprechen und dann nicht liefern. So geht es aber nicht. no
Leider hatten andere Projekte in meinem Umfeld Vorrang, so dass es etwas gedauert hat, bis ich mal wieder etwas zum Besten gebe.

In der Zwischenzeit ist nicht nur eine weitere, leichtere Kamerahalterung fertig geworden, nein, ich habe sie auch schon ausprobieren können. Sie besteht aus Holz und ist manuell sowohl im PAN-als auch im Tilt-Bereich verstellbar, was natürlich vor dem Start erfolgen muss.

Minimal-Holz-Rig
Minimal-Holz-Rig

Und hier ein paar Bilder, die ich damit aufgenommen habe.

Wasserkreuz Castrop-Rauxel
Wasserkreuz des Rhein-Herne-Kanals mit der Emscher

Lanstroper See mit Ei
Lanstroper See mit Ei

Bergsenkungs-See
Bergsenkungs-See “Auf dem Brink” in Kemminghausen

Ich werde jetzt besser keine Ankündigungen mehr verfassen, da ich nicht weiss, wie sich die Wohnungsrenovierung, die mich momentan beschäftigt, weiter entwickelt. Aber ich denke, das eine oder andere Bild werde ich in nächster Zeit schon noch posten können.

 

This Post Has Been Viewed 42 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hat sich in letzter Zeit die Anzahl der Spam-Kommentare vervielfacht. Deshalb vor dem Abschicken bitte diese kleine Rechenaufgabe lösen. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.