Hardenberg Hafen

Der Industriehafen am Dortmund-Ems-Kanal war mein heutiges Motiv für Luftbildaufnahmen. Die Bilder, die ich neulich schon dort gemacht habe, sind irgendwie beim Speichern auf die Bilder-Festplatte verschwunden-warum weiß ich eigentlich bis jetzt noch nicht. 

Da die Entfernung bis Hardenberg recht gering ist und das Wetter für Ende November vielversprechend war, suchte ich die Wiese direkt am Hafen also erneut auf. Zumal an diesem Samstag die Ruderer ihren Langstrecken-Leistungstest auf dem Kanal absolvierten. Vielleicht eine gute Gelegenheit, das eine oder andere Boot abzulichten.

Industrie und Sport

Der Beginn der Aufnahmen war nicht sehr vielversprechend, da schon nach kurzer Zeit 2 von 3 Akkus ihren Dienst mangels Kapazität einstellten. Zum Glück habe ich das rechtzeitig bemerkt und die Kamera hing nicht lange in der Leine ohne Aufnahmen zu machen.

Ich hatte meine Minimal-Rig am Pendel im Einsatz, der Flare war bei 2-3 bft der Drachen meiner Wahl und ich war am Ende mit der Bild-Ausbeute sehr zufrieden.

Industriehafen Hardenberg

 

This Post Has Been Viewed 44 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hat sich in letzter Zeit die Anzahl der Spam-Kommentare vervielfacht. Deshalb vor dem Abschicken bitte diese kleine Rechenaufgabe lösen. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.