2L-Drachenland

Cody Testflug

Ich habe meine Drachen mal einer genauen Inspektion unterzogen und musste feststellen, dass doch einige Nacharbeit nötig ist. Nach dem jahrelangen Einsatz und mangelder Pflege kein Wunder.

Heute habe ich dann den ersten Drachen, einen Kurzflügel-Cody, getestet. Leider regnet es schon die gesamte Woche, teilweise länger und heftig. Doch heute konnte ich eine kurze Auflockerung für einen Testflug nutzen.

Cody, Kurzflügel
Cody, Kurzflügel

Der Wind war aber wieder einmal mehr als gewöhnungsbedürftig, wobei die 5 bft nicht das Problem für einen Cody darstellten. Vielmehr waren es die heftigen Böen, die mit bis zu 7 bft das ganze Unternehmen recht interessant machten.

Cody
Cody in Parkposition

Eine Frage noch zum Schluss: wer kann mir die Zellengröße dieses Drachens sagen?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.