2L-Drachenland

Weitere Luftbilder aus Sommer und Herbst

Auch wenn mal wieder für längere Zeit nichts von mir zu hören war, war ich doch aktiv: hier sind ein paar Bilder, die ich in der Zwischenzeit aufgenommen habe. Das Wetter war alles andere als herbstlich, sodass ich doch einige Male nicht genügend Wind hatte, um die Kamera in die Luft zu bekommen. Selbst im Kurzurlaub an der belgisch/niederländischen Nordseeküste war nicht übermäßig viel Wind.

Durch anklicken kann man die Bilder in Originalauflösung auf Flickr sehen.

 

Dortmund-Ems-Kanal
Dortmund-Ems-Kanal, Blickrichtung Süden

 

Das Horizont-Observatorium
Das Horizont-Observatorium auf der Halde Hoheward

 

Sonnenuhr
Die Sonnenuhr auf der Halde Hoheward

 

Drachenfest in Lünen
Drachenfest in Lünen mit der Lippe im Vordergrund

 

Der Tetraeder
Der Tetraeder in Bottrop

 

Palace Hotel - Residence Palace
Palace Hotel – Residence Palace in Zeebrügge

 

The beach of Nieuwvliet-Bad
Der Strand von Nieuwvliet-Bad mit dem Landschaftsschutzgebiet “Verdronken Zwarte Polder”

 

Schacht Lerche
Schacht Lerche in Hamm-stillgelegt und demnächst abgerissen

 

Autumn mood
Herbstliche Farben und spätsommerliche Temperaturen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 31 = 36

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.