2L-Drachenland

FANØ WORLDWIDE KAP MEETING 2022 – Teil 2

Heute zeige ich ein paar weitere Luftbildaufnahmen, die noch etwas von Fanø zeigen sollen. Das Drachenmeeting ist mittlerweile auch offiziell gestartet, das Wetter hat sich enorm gebessert und der Strand ist gefüllt mit Drachen.

Zu den Drachen und dem Leinenschmuck, der heutzutage im Gegensatz zu früheren Zeiten verwendet wird, werde ich demnächst mal einen eigenen Beitrag schreiben, der meine Ansicht der Dinge wiedergeben wird.

Nun aber ein paar weitere Bilder.

The KAP banner visiting Fanø
Das KAP-Banner über den Dünen von Rindby

 

Bunker Halen from above
Relikte einer schlimmen Zeit: die Bunker in Halen

 

Ferry terminal in Nordby
Die Fähre “Fenja” legt in Nordby an

 

Mega Bowl Meeting
Boldrehen am Strand von Rindby

 

Mega Bowl Meeting
Boldrehen am Strand von Rindby

Alle Fanø-Bilder gibt es im Flickr-Album

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

− 3 = 1

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.