2L-Drachenland

Winter in Dortmund

… jedenfalls, wenn es nach dem Kalender geht.

Jetzt müssten eigentlich Luftbildaufnahmen folgen, die Schneelandschaften, zugefrorene Kanäle und Seen oder ähnliche Motive zeigen. Doch leider war bisher davon bei uns nichts zu sehen, nicht einmal ansatzweise.

Der Fredenbaumpark
Der Fredenbaumpark im Dortmunder Norden von oben

 

Training on the canal
Dortmund-Ems-Kanal in Dortmund

 

Ausnahmsweise gibt es auch ein Luft-Bild vom Autor dieser Zeilen. Das war zwar nicht beabsichtigt, weil die Kamera eigentlich in eine ganz andere Richtung geblickt hat-auf jeden Fall beim Start- aber was soll’s.

Man at work
Der Autor

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.