Gesamtüberblick

Nach all‘ der Kanal-Fotografiererei musste ich mir kurz vor dem Frühlingsanfang erstmal einen groben Gesamtüberblick über unseren Stadtbezirk verschaffen.

Dortmund-Nord von oben
Dortmund-Nord vom Drachen aus gesehen-alles noch da!

Die Bäume zeigen leider noch kein grün, aber der Acker ist bestellt und die Flüchlingunterkünfte (im Bild rechts) stehen immer noch.
Endlich habe ich auch mal mein Haus mit im Bild. Ihr könnt ja mal raten, welches es ist, Auswahl gibt’s ja reichlich 😉
Kleine Hilfe: es steht nicht in der Kleingarten-Siedlung unten links.

This Post Has Been Viewed 24 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hat sich in letzter Zeit die Anzahl der Spam-Kommentare vervielfacht. Deshalb vor dem Abschicken bitte diese kleine Rechenaufgabe lösen. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.