Lanstroper Ei

Das Wetter ist ja momentan nicht wirklich so, dass man unbedingt Luftbildaufnahmen machen muss. Aber als es am Samstag etwas auflockerte und sogar die Sonne herauskam, bin ich schnell nach Lanstrop zum dortigen Wasserturm gefahren.
Bei meinem vorletzten Besuch hatte ich eine falsche Kameraeinstellung gewählt und fast alle Bilder waren nicht richtig belichtet. Beim letzten Besuch hatte ich mein Pendel vergessen und das Picavet natürlich auch nicht dabei.
Also musste ich heute einen weiteren Versuch starten. Der Wind war gut und kam aus der richtigen Richtung, so dass der Delta die Kamera schnell auf Höhe brachte. Das Licht hätte besser sein können, aber ich will nicht meckern.

Wasserturm in Do-Lanstrop

Weitere Bilder bei Flickr.

This Post Has Been Viewed 39 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hat sich in letzter Zeit die Anzahl der Spam-Kommentare vervielfacht. Deshalb vor dem Abschicken bitte diese kleine Rechenaufgabe lösen. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.