Neuer Drachen fertig

Eigentlich beängstigend: ein neuer Drachen ist zum geplanten Zeitpunkt fertig geworden. Muss ich mir Sorgen machen? 😕
Die Anfänge hatte ich ja bereits in diesem Beitrag beschrieben.

Dortmunder Sechseck

Die Kantenlänge beträgt 98 cm, in der Mitte befindet sich das Dortmunder Stadtwappen, welches von Silhouetten bekannter Dortmunder Bauwerke und dem Symbol „Schlegel und Eisen“ umgeben ist, das die Beziehung Dortmunds zum Bergbau dokumentieren soll.

Jetzt muss er nur noch fliegen. Sobald das Wetter es zulässt, werde ich’s versuchen.

This Post Has Been Viewed 28 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hat sich in letzter Zeit die Anzahl der Spam-Kommentare vervielfacht. Deshalb vor dem Abschicken bitte diese kleine Rechenaufgabe lösen. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.