2L-Drachenland

Im Märzen der Bauer…

Die Rößlein einspannt.
Er ackert, er egget
Er pflüget und sät.

So heißt es in einem Kinderlied, das ich als Schüler (ach du meine Güte, ist das lange her) auswendig lernen musste.
Heute sieht es da auf unseren Äckern doch etwas anders aus, wie diese Luftbildaufnahme zeigt.

Feldarbeit heute
Feldarbeit heute

Bei dieser Gelegenheit konnte ich auch das Projekt-Banner ablichten.
Eigentlich sollte es sich auf den Weg zum Kap-Meeting auf Fanø machen, da diese Zusammenkunft coronabedingt aber auf 2021 verschoben wurde, wird es  jetzt wohl nach Dieppe reisen.

The Banner
The World Wide KAP Community Project-Banner

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.