Projekt 365

Da der Jahreswechsel traditionsgemäß ein Termin ist, an dem man gute Vorsätze für’s neue Jahr fasst, habe ich mich entschlossen, ab heute jeden Tag ein Foto zu posten. Diese Idee ist sicherlich alles andere als neu oder innovativ, aber ich möchte mal versuchen, ob und wenn ja, wie lange es mir gelingt, dieses Vorhaben durchzuhalten. Und da ist ein solches Projekt sicherlich ein Anreiz, der dabei hilft, getreu dem Motto: wenn ich ein Projekt nicht abarbeiten kann, beginne ich einfach ein neues  😀
Wobei schon jetzt klar ist, dass nicht nur Drachen oder Luftbild bezogene Fotos dabei heraus kommen werden, aber ich lasse mich einfach mal überraschen.

 

Bild 1- 28.12.2014

Dieses Projekt bekommt eine eigene Seite und wird hier weitergeführt.

This Post Has Been Viewed 33 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hat sich in letzter Zeit die Anzahl der Spam-Kommentare vervielfacht. Deshalb vor dem Abschicken bitte diese kleine Rechenaufgabe lösen. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.