Neujahr 2015

Mit dem ersten Luftbild dieses noch jungen Jahres wünsche ich Allen ein frohes neues Jahr 2015.
Nach all den Regentagen hatten wir am ersten Tag des Jahres mal wieder gute Bedingungen, um einen Drachen nebst Kamera in die Luft schicken zu können. Was anfänglich wie ein schwaches Lüftchen aussah, entpuppte sich schnell als Wind der Stärke 4, sodass der Flare doch für ordentlich Zug auf der Leine sorgte.

Kanalbrücke Ellinghausen

This Post Has Been Viewed 24 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hat sich in letzter Zeit die Anzahl der Spam-Kommentare vervielfacht. Deshalb vor dem Abschicken bitte diese kleine Rechenaufgabe lösen. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.