2L-Drachenland

Fanø 2013- Tag 6

Leider haben wir gestern etwas zu spät zusammen gepackt, sodass uns der Regen doch erwischt hat. Es hat anscheinend die ganze Nacht geregnet und erst heute morgen aufgehört. So war es am Strand gegen 10 Uhr noch ziemlich nass. Der Cody musste noch trockengeflogen werden und wurde ausgepackt. Wind zwischen 4 und 6 Bft aus SW, ziemlich böig.
Deshalb waren auch fast die gleichen Drachen wie gestern in der Luft:

Conyne2 Conyne von Ralf S.

Tag-6-CodyCody von Peter L.

Verbund Verbund-Cody eines bayerischen Drachenfreundes

Conyne1Conyne

Wellen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.