2L-Drachenland

Tabellenführer

Aus gegebenem Anlass – so heißt es doch immer , oder? – mal ein Bild von der Spielstätte des augenblicklichen Tabellenführers der Fußball-Bundesliga.
Der Wind war gewohntermaßen dann doch recht schwach und ich musste etwas tricksen, um Delta und Timer-Rig  auf eine ansprechende Höhe zu bringen, aber ein paar Bilder sind es dann doch geworden. Wenn ich näher an das Objekt der Begierde herankommen könnte, wäre ich nicht unzufieden.

Westfalenhalle und -Stadion
Westfalenhalle und Westfalenstadion
B1- Schnettkerbrücke mit Inhouse
B1 mit Inhouse

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.