Tabellenführer

Aus gegebenem Anlass – so heißt es doch immer , oder? – mal ein Bild von der Spielstätte des augenblicklichen Tabellenführers der Fußball-Bundesliga.
Der Wind war gewohntermaßen dann doch recht schwach und ich musste etwas tricksen, um Delta und Timer-Rig  auf eine ansprechende Höhe zu bringen, aber ein paar Bilder sind es dann doch geworden. Wenn ich näher an das Objekt der Begierde herankommen könnte, wäre ich nicht unzufieden.

Westfalenhalle und -Stadion
Westfalenhalle und Westfalenstadion
B1- Schnettkerbrücke mit Inhouse
B1 mit Inhouse

This Post Has Been Viewed 24 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hat sich in letzter Zeit die Anzahl der Spam-Kommentare vervielfacht. Deshalb vor dem Abschicken bitte diese kleine Rechenaufgabe lösen. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.