2L-Drachenland

Historische Drachen über Fanø 2018

Natürlich waren wir auch dieses Jahr wieder auf Fanø, aber durch andere private Verpflichtungen konnten wir erst zum Haupt-Wochenende des 34. Internationalen Kitefliers Meetings anreisen.
Wir waren dann aber pünktlich auf der Insel, um das für diesen Sonntag angesetzte Fliegen historischer Drachen am Strand in Fanø Bad besuchen zu können. 

Einige Bilder

Frits Sauvé mit Frantzen

Frits Sauvés Frantzen

Michael Stiefenhofers Prudhommeau

Charles Tacheron mit Frantzen, Dunne, Biplan
Charles Tacherons Frantzen, Dunne, Biplan

Luftbilder habe ich auch gemacht, diese zeige ich demnächst in einem eigenen Beitrag.
Leider hat es diesmal mit der Veröffentlichung etwas gedauert, warum weiß ich eigentlich auch nicht so genau.
Aber lieber spät als gar nicht!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.