2L-Drachenland

Luftbildaufnahmen Fanø 2018

Wie im letzten Eintrag versprochen gibt es jetzt noch ein paar Luftbildaufnahmen aus Fanø 2018, die ich während unseres diesjährigen Urlaubs auf der herrlichen Dänischen Insel, direkt gegenüber von Esbjerg gelegen, gemacht habe.

Der Mensch am Meer The lifeguard tower The lifeguard tower

Leider sind es in diesem Jahr nicht ganz so viele Bilder geworden wie in den Jahren zuvor, was vor allem daran lag, dass wir nicht immer ausreichend Wind hatte. Was, Fanø und zu wenig Wind?
Ja, tatsächlich: im Sommer 2018 war vieles anders, so auch auf Fanø. Fast die gesamten 14 Tage, die wir auf der Insel verbrachten, schien durchgängig die Sonne (außer nachts natürlich 😉 ), ich glaube, nur zu Beginn war es einmal regnerisch.
Was aber auch bedeutete, dass nicht viel Wind vorhanden war.

Der Bunker The lifeguard tower Der Bunker

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.