2L-Drachenland

Freitag, der 13.

Kann das gutgehen: den Erstflug eines neuen Drachens an einem 13. und dazu noch an einem Freitag, den 13. zu versuchen?
Der blaue Himmel, die angenehmen Temperaturen und der leichte Wind sprachen für einen Versuch. Und um es kurz zu machen, es hat alles wunderbar geklappt.
Ich musste die Waage etwas verstellen, aber dann flog er ganz ausgezeichnet. Was ich jetzt noch machen werde, ich werde in den unteren Waageschenkel eine Elastikelement einbauen, damit der Druck bei auffrischendem oder böigem Wind nicht zu stark wird.

Der Neue

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.