2L-Drachenland

Fanø 2016 – Tag 14

… und damit für uns Abreisetag. Geplant ist die Rückfahrt nach Dortmund für 21 Uhr.
Also war nach dem Frühstück noch reichlich Zeit, am Strand Drachen zu fliegen. Und Luftbildaufnahmen zu machen, denn die Bedingungen waren hervorragend: steter Wind aus W, blauer Himmel und viel Platz am Strand.

Trilobyte
Leinenschmuck

 

Kapfoil
Kapfoil

Doch dann, fast unmerklich drückte Seenebel auf den Strand und vorbei war es mit Sonnenschein, alles war in dichten Nebel eingehüllt und man konnte seinen eigenen Drachen nicht mehr sehen.

Seenebel
Seenebel zieht auf

Fast hätte ich die gestrige Abendveranstaltung am Strand von Rindby vergessen:  den Sankt-Hans-Aften

Sankt Hans
Sankt Hans am Strand

Das war es dann für dieses Jahr.
Auf Wiedersehen, Fanø. Hoffentlich in einem Jahr.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.