Abend-KAP in Holthausen

Holthausen im Abendlicht

Ein paar Daten zu dieser Aufnahme: es handelt sich um ein Panorama, welches aus 7 Einzelbildern erstellt wurde. Die Einzelbilder habe ich mit einer Canon S110 aufgenommen, die in der Drachenleine hing, die wiederum zu einem Delta führte. Aufnahmehöhe ca. 70 Meter. Der Wind kam aus SW und hatte eine Stärke von 2-3 bft.
Das Pano hat eine Originalgröße von 8215 x 4465 px und ist bei Flickr hinterlegt.

This Post Has Been Viewed 46 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hat sich in letzter Zeit die Anzahl der Spam-Kommentare vervielfacht. Deshalb vor dem Abschicken bitte diese kleine Rechenaufgabe lösen. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.