Fanø 2014-Tag 8

begann mit einem ungewohnten Besuch: Rehe, direkt am Haus. Ich vermute, es war eine Zusatzleistung, von Danibo arrangiert 😀

Morgendlicher Besuch
Morgendlicher Besuch

Um 11 Uhr stand dann das KAP-Meeting am Badesti 8 auf dem Programm

Kap-Meeting 2014
Kap-Meeting 2014

Danach zur Wasserlinie und den Kurzflügel-Cody an den Himmel gestellt. Es war wieder reichlich Wind und hin und wieder gab es einen kurzen Schauer.

Kurzflügel-Cody, Bj. 1994
Kurzflügel-Cody, Bj. 1994

Schließlich habe ich mich erstmals an der Kombination von Luftbildfotografie und Sandart versucht. Zwar eine äußerst bescheidene Geometrie, aber immerhin ein Anfang.

Mein erster bescheidener Versuch, KAP und Sandart miteinander zu kombinieren

This Post Has Been Viewed 35 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hat sich in letzter Zeit die Anzahl der Spam-Kommentare vervielfacht. Deshalb vor dem Abschicken bitte diese kleine Rechenaufgabe lösen. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.