2L-Drachenland

Fanø 2014-Tag 8

begann mit einem ungewohnten Besuch: Rehe, direkt am Haus. Ich vermute, es war eine Zusatzleistung, von Danibo arrangiert 😀

Morgendlicher Besuch
Morgendlicher Besuch

Um 11 Uhr stand dann das KAP-Meeting am Badesti 8 auf dem Programm

Kap-Meeting 2014
Kap-Meeting 2014

Danach zur Wasserlinie und den Kurzflügel-Cody an den Himmel gestellt. Es war wieder reichlich Wind und hin und wieder gab es einen kurzen Schauer.

Kurzflügel-Cody, Bj. 1994
Kurzflügel-Cody, Bj. 1994

Schließlich habe ich mich erstmals an der Kombination von Luftbildfotografie und Sandart versucht. Zwar eine äußerst bescheidene Geometrie, aber immerhin ein Anfang.

Mein erster bescheidener Versuch, KAP und Sandart miteinander zu kombinieren

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.