Jahresabschluss 2013

An Silvester habe ich nicht nur den Conyne fertig gestellt (Bilder, die ihn im Flug zeigen, werden folgen), ich habe es sogar geschafft, zum Wasserturm in Grevel, dem Lanstroper Ei, zu fahren und ein paar Luftbild-Aufnahmen zu machen. Es wären sicherlich mehr Bilder zu gebrauchen gewesen, hätte ich die Canon nur richtig eingestellt 😳  

Lanstroper Ei 1

 Und jetzt heißt es, allen Freunden, Bekannten und unbekannten (Mit)-Lesern einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein erfolgreiches, gesundes und zufriedenes 2014 zu wünschen.

This Post Has Been Viewed 35 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hat sich in letzter Zeit die Anzahl der Spam-Kommentare vervielfacht. Deshalb vor dem Abschicken bitte diese kleine Rechenaufgabe lösen. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.