2L-Drachenland

Conyne Aeroplan No. 3

Conyne2013

Nachdem ich den Lindenberger Schirmdrachen, meinen bisher einzigen in Baumwolle gebauten Drachen vor ca. einem Jahr abgegeben habe, wollte ich es doch nochmal versuchen und habe einen Conyne genäht. Dieser Drachen ist was den Aufbau angeht doch deutlich  übersichtlicher und einfacher als der Schirmdrachen mit seinen vielen Drähten zum Abspannen.  Ich muss jetzt noch die Saumschnur einziehen, die Fichtenstäbe bearbeiten, das Tuch annageln und die Waage anbringen, dann ist der Drachen flugfertig. 

Hier noch eine Detailaufnahme:
Conyne_Pocket2013

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.