Lindenberger Schirmdrachen ist verkauft

Heute war Guido bei mir und hat den Lindenberger abgeholt. Ich bin sehr froh, dass der erste und einzige historische Drachen, den ich seinerzeit in Baumwolle und Bambusrohr gebaut habe, an einen ausgesprochenen Drachenliebhaber gegangen ist, der sich sehr für die Geschichte des Lindenberger Observatoriums interessiert.

Ich wünsche ihm viel Spaß mit dem Drachen und freue mich schon auf Bilder, die den “329er” in seiner neuen Umgebung zeigen.

 

This Post Has Been Viewed 102 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hat sich in letzter Zeit die Anzahl der Spam-Kommentare vervielfacht. Deshalb vor dem Abschicken bitte diese kleine Rechenaufgabe lösen. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.