2L-Drachenland

Fanø 2012, Tag 5

Leider stimmt der Wetterbericht (mal wieder) nicht so ganz genau: anstatt eines versprochenen wolkenlosen Himmels fing es doch tatsächlich an zu regnen. Aber bis dahin war es am Strand ganz hevorragend zu fliegen.

Hier wieder ein paar Bilder.

1 Kommentar zu „Fanø 2012, Tag 5“

  1. Georgi von Kolken

    Hallo Ihr Zwei, schöne Bilder von Fanö an dem Wetter kann man nun nichts
    ändern. Aber die Hauptsache ist doch das man spass hat, und sich gut
    Erholt. Ich packe heute meinen Koffer, und dann geht es heute nach der
    Sommerbahn ab nach Willingen zum MTB. Euch Beiden noch schöne
    Urlaubstage,und gutes Wetter!
    Viele Grüsse die ganze Familie von Kolken.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.