AuRiCo

Heute war schon der Umschlag von Peter Engels mit der AuRiCo in der Post. Das ging ja wirklich schnell und völlig problemlos. Mal sehen, wann ich meine Uralt-Rig umgerüstet habe und die ersten Bilder machen kann. Ich werde hier berichten…

AuRiCo

Parallel werde ich an einer neuen Rig basteln, die besser an meine Digitalkamera(s) angepasst ist. Auch hier ist eine Berichterstattung geplant.

This Post Has Been Viewed 27 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hat sich in letzter Zeit die Anzahl der Spam-Kommentare vervielfacht. Deshalb vor dem Abschicken bitte diese kleine Rechenaufgabe lösen. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.