Ein Lebenszeichen…

zwischendurch ist sicherlich nicht ganz so verkehrt.

Warum ich in letzter Zeit nicht mehr so oft zum Fliegen und Luftbild-Fotografieren gekommen bin, weiß ich eigentlich auch nicht so genau. Es fehlte mir einfach der Antrieb auf die Wiese zu gehen-als Ausrede mussten immer das Wetter oder die Windverhältnisse herhalten.
Aber so ein kleines Zwischentief kennen wir doch alle, wenn man ehrlich ist. Ich hoffe, der heutigen Flugtag kann mich motovieren, in Zukunft wieder des Öfteren einen Drachen fliegen zu lassen. Schauen wir mal

Birds on Eddy
Birds on Eddy (bekommen noch einen einheitlichen Drachenschwanz aus Organza)
2 von 5 nach Alicja Szalska

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

90 − 83 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.