Fanø 2019 – Einige Bilder

Da ja bekanntlich Bilder mehr sagen als tausend Worte beschränke ich mich (vorerst) auf das Zeigen von Aufnahmen von unserem diesjährigen Aufenthalt auf dieser herrlichen Insel.

Die erste Woche ist leider schon rum, aber auch wenn irgendwer behauptet, es hätte dauernd geregnet, muss ich sagen, wir waren eigentlich ganz zufrieden, mit dem Wetter und allem anderen.

Sønderho vom Drachen aus gesehen
Sønderho vom Drachen aus gesehen

Hai-Alarm am Strand
Hai-Alarm am Strand

Weitere Bilder folgen

This Post Has Been Viewed 4 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hat sich in letzter Zeit die Anzahl der Spam-Kommentare vervielfacht. Deshalb vor dem Abschicken bitte diese kleine Rechenaufgabe lösen. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.