2L-Drachenland

Der Foto-Drachenbauer

Um die Frage von weiter unten zu beantworten: ja, der Foto-Drachenbauer kommt jetzt ins Fernsehen. Gestern lief in der Lokalzeit Dortmund des WDR der erwähnte Beitrag, der in der Herstellung doch weitaus zeitaufwändiger war als die gezeigten 2 Minuten vermuten lassen. Was aber auch durchaus Spaß gemacht hat.
Vielen Dank an das Team um Olaf Tack, dass ich das Thema Drachen und Luftbildfotografie mal zeigen konnte. Wer den Beitrag mal anschauen möchte, kann ihn in der Mediathek des WDR noch bis zum 15.11.2018 finden.

Oder er kann ihn auch direkt hier anschauen. (Es hat etwas gedauert bis ich herausgefunden habe, wie man den Beitrag als Datei herunterladen und dann hier zeigen kann. confused )

Das Video

video
play-sharp-fill

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.