Der Foto-Drachenbauer

Um die Frage von weiter unten zu beantworten: ja, der Foto-Drachenbauer kommt jetzt ins Fernsehen. Gestern lief in der Lokalzeit Dortmund des WDR der erwähnte Beitrag, der in der Herstellung doch weitaus zeitaufwändiger war als die gezeigten 2 Minuten vermuten lassen. Was aber auch durchaus Spaß gemacht hat.
Vielen Dank an das Team um Olaf Tack, dass ich das Thema Drachen und Luftbildfotografie mal zeigen konnte. Wer den Beitrag mal anschauen möchte, kann ihn in der Mediathek des WDR noch bis zum 15.11.2018 finden.

Oder er kann ihn auch direkt hier anschauen. (Es hat etwas gedauert bis ich herausgefunden habe, wie man den Beitrag als Datei herunterladen und dann hier zeigen kann. confused )

Das Video

video

This Post Has Been Viewed 37 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hat sich in letzter Zeit die Anzahl der Spam-Kommentare vervielfacht. Deshalb vor dem Abschicken bitte diese kleine Rechenaufgabe lösen. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.