Mal wieder in Holthausen…

Immer wenn ich nicht weit fahren will, um Luftbilder zu machen, fallen mir die geräumigen Möglichkeiten im benachbarten Stadtteil Dortmund-Holthausen ein.
Heute habe ich das Gelände gewählt, an dem die ehemalige Kornbrennerei Kramer steht, das mittlerweile abgebaute Sperrwerk den Kanal überspannte oder wo jährlich das Osterfeuer stattfindet. Einfach mal wieder bei schönem Wetter einen Drachen in die Luft geschickt und ein paar Bilder aufgenommen.

Holthausen von oben
Blick nach Norden

 

Holthausen von oben
Gemüseanbau im Kleingarten

 

Holthausen von oben
Holthausen von oben

 

Equipment:  Flare , Pendel, Minimal-RIG und Canon S110 mit CHDK

This Post Has Been Viewed 14 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hat sich in letzter Zeit die Anzahl der Spam-Kommentare vervielfacht. Deshalb vor dem Abschicken bitte diese kleine Rechenaufgabe lösen. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.