Das Wattenmeer in Dorum-leider mit etwas wenig Wind

Wie auch schon in den letzten Jahren ging es auch 2017 wieder für eine Woche nach Dorum-Neufeld in den Herbsturlaub. Herrschte in der Vorwoche noch ein ordentlicher Sturm durch das Tief „Sebastian“, dessen Auswirkungen an der Küste des Wattenmeeres deutlich zu erkennen waren, hatten wir doch eher mit zu wenig Wind zu kämpfen. Zum Radfahren und Wandern war es zwar sehr angenehm, was die Luftbildfotografie anging, konnten wir nur an einem Tag die Kamera in die Luft bringen.

Leuchtturm Obereversand
Leuchtturm Obereversand
Der Kutter Dor 5
Krabbenkutter

So konnte ich mich intensiver der Fotografie am Boden widmen.

Bremerhaven 8° Ost
Klimahaus Bremerhaven

Weitere Bilder wie immer in meinem Flickr-Album von Dorum.

This Post Has Been Viewed 19 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hat sich in letzter Zeit die Anzahl der Spam-Kommentare vervielfacht. Deshalb vor dem Abschicken bitte diese kleine Rechenaufgabe lösen. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.