Das Ende und ein neuer Anfang

Ende der WWKW und Beginn des Fanø Kitefliers Meetings

Da hat mich das Wetter aber ziemlich im Stich gelassen bei der diesjährigen WWKW.cry
Nach einem starken Start mit gutem Wind und herrlichem Sonnenschein folgten fast 2 komplette Wochen mit Wetterbedingungen, die einen kontrollierten Drachenflug und Luftbildaufnahmen nicht zuließen.
Erst am letzten Samstag auf dem Weg zum Kitefliersmeting auf Fanø konnte ich mal wieder in Esbjerg ein paar Bilder machen.

Mennesket ved Havet - Men at Sea
Mensch am Meer in Esbjerg

Danach haben wir die Fähre um 12:10 Uhr von Esbjerg nach Nordby genommen. Es gab zwar eine leichte Schlangenbildung vor der Fähre, aber schon die 2. Fähre hat uns mitgenommen. Und das zum Preis von 195 DKr, dem Angebotspreis für die Vorsaison, der aber nur bis zum 12. Juni gilt.

Am Sonntag dann noch schnell bevor am Abend der große Regen einsetzte am Ferienhaus ein paar Luftbilder gemacht.

Fanø from above
Rindby von oben

Schauen wir mal, ob es mir wie in den Vorjahren gelingt, täglich ein Bild zu posten.

This Post Has Been Viewed 38 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hat sich in letzter Zeit die Anzahl der Spam-Kommentare vervielfacht. Deshalb vor dem Abschicken bitte diese kleine Rechenaufgabe lösen. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.