FlowForm zu verkaufen

Da ich mich nicht ausreichend um ihn kümmern kann und er nicht genügend Ausflug bekommt, biete ich einen meiner Drachen zum Verkauf an:
eine Flowform mit den Abmessungen 5m (Breite) X 4m (Höhe), ein Eigenbau nach einem Bauplan von Herman Van den Broek, erschienen im Vlieger.

Das Angebot wird zuerst hier auf dieser Webseite erscheinen, danach stelle ich den Drachen auf verschiedenen Plattformen zum Verkauf ein. Wer ihn haben möchte oder nähere Informationen benötigt, meldet sich bitte unter der email-Adresse peter.laudanski at googlemail.com oder schreibt weiter unten einen Kommentar.

Hier ein paar Bilder und weitere Erläuterungen
DSC_0196

Flowform-First_startDer Drachen besteht aus Carrington K42 und es sind im Drachen ca. 80 m² davon verbaut, die Applikation in der Mitte hat einen Durchmesser von 1m. Die Vorderseite ist bis auf die Applikation violett, die Decke ist bis auf die 4 mittleren, weißen Paneelen hellblau. Die Profile sind orange. Die Waage hat 14 Schenkel und besteht aus Kevlar.
Zum Drachen gehört ein Kugelschwanz, der aus Kugeln mit ca. 50cm Drchmesser und verbindenden Röhren besteht. Länge müsste ich ermitteln, aber wie heißt es so schön: es kommt nicht auf die Länge an. Aber ich schätze, dass es ca. 20m sind.

Was den Preis betrifft: macht mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann.
Aber soviel schon mal vorab: ich habe nicht vor, den Drachen zu verschenken, deshalb könnte ich mir einen Preis um 500 € durchaus vorstellen.

This Post Has Been Viewed 45 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hat sich in letzter Zeit die Anzahl der Spam-Kommentare vervielfacht. Deshalb vor dem Abschicken bitte diese kleine Rechenaufgabe lösen. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.