2L-Drachenland

Gesamtüberblick

Nach all’ der Kanal-Fotografiererei musste ich mir kurz vor dem Frühlingsanfang erstmal einen groben Gesamtüberblick über unseren Stadtbezirk verschaffen.

Dortmund-Nord von oben
Dortmund-Nord vom Drachen aus gesehen-alles noch da!

Die Bäume zeigen leider noch kein grün, aber der Acker ist bestellt und die Flüchlingunterkünfte (im Bild rechts) stehen immer noch.
Endlich habe ich auch mal mein Haus mit im Bild. Ihr könnt ja mal raten, welches es ist, Auswahl gibt’s ja reichlich 😉
Kleine Hilfe: es steht nicht in der Kleingarten-Siedlung unten links.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.