Eine kurze Zusammenfassung

Da sich in den letzten Tagen nicht sehr viel Neues ereignet hat, habe ich auf tägliche Blogbeiträge verzichtet und möchte dafür lieber eine kurze Zusammenfassung liefern. Konstruktiv hat sich so Garnichts getan, dafür habe ich meine Ausrüstung bei zahlreichen Flügen testen können.

Seit ich die Minimal-Rig fertig gestellt habe, ist die Anzahl der Aufstiege und die Anzahl der Bilder, die auch das gewünschten Motiv zeigen, stark angestiegen. Ich bin jetzt in der Lage auch bei schwachem Wind die Kamera in die Luft zu bekommen, da das Gesamtgewicht der Rig  unter 300 Gramm liegt.
Die Anzahl der Bilder, die das gewünschte Motiv zeigen, -durchaus auch aus unterschiedlichen Positionen-, ist ebenfalls gestiegen, weil ich die Rig vor dem Aufstieg darauf ausrichten kann. Den Rest erledigt der Drachen durch seine Bewegung innerhalb seines Windfensters.

Ein paar Beispielbilder
Container Terminal Dortmund
Container Terminal Dortmund

Erntezeit
Erntezeit

Ach, Du dickes Ei!
Ach, Du dickes Ei!

 

Steinkohlekraftwerk Lünen-Stummhafen
Steinkohlekraftwerk Lünen-Stummhafen

Demnächst mehr, da ja bald unser Herbst-Aufenthalt an der Nordsee ansteht.

This Post Has Been Viewed 38 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hat sich in letzter Zeit die Anzahl der Spam-Kommentare vervielfacht. Deshalb vor dem Abschicken bitte diese kleine Rechenaufgabe lösen. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.