An die Nordsee

Bevor es heute zu einem Kurzurlaub an die Nordsee geht, hier ein paar Bilder vom Wochenende, an dem ich Dank guter Wind- und Wetterverhältnisse noch vorhandene Gebäude ehemaliger Zechen fotografieren konnte. In Dortmund-Eving war das der (Luft)-Schacht V der Zeche Minister Stein.

Schacht V
Schacht V der Zeche Minister Stein

Am Samstag sind wir dann nach Herten gefahren und haben dort einen schönen Vormittag auf dem Gelände der ehemaligen Schachtanlage „Schlägel & Eisen“ verbracht. Und natürlich einige Luftbildaufnahmen gemacht.

Zeche Schlägel & Eisen
Zeche Schlägel & Eisen
Zeche Schlägel & Eisen
Zeche Schlägel & Eisen

An der Norseeküste…

Mal schauen, was uns am Wattenmeer erwartet. Ich hoffe, wir können ein paar schöne Aufnahmen mitbringen.

Bis dahin.

This Post Has Been Viewed 64 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hat sich in letzter Zeit die Anzahl der Spam-Kommentare vervielfacht. Deshalb vor dem Abschicken bitte diese kleine Rechenaufgabe lösen. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.