Prototyp Spulenhalter

Da die Nähmaschine noch immer nicht zurück ist, versuche ich mich in der Zwischenzeit mit dem Bau eines neuen Spulenhalters. Dieser Halter soll 43 mm breite Kunststoffspulen mit einem Durchmesser von 200 mm aufnehmen, die im einschlägigen Drachenhandel angeboten werden.

Prototyp
Prototyp eines Spulenhalters für Maxi-Spulen

Wie man deutlich erkennen kann, sind das erste Versuche, um die optimalen Abmessungen zu bestimmen und ein geeignetes Material zu finden. Ich hoffe, ich kann schon bald ein fertiges Exemplar präsentieren.

This Post Has Been Viewed 48 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hat sich in letzter Zeit die Anzahl der Spam-Kommentare vervielfacht. Deshalb vor dem Abschicken bitte diese kleine Rechenaufgabe lösen. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.