Kite Fliers Meeting Fanø 2016

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: morgen geht es endlich wieder auf die Insel!

auf dem Weg zur Insel
auf dem Weg zur Insel

Auf der dänischen Nordsee-Insel Fanø findet vom 16. – 19. Juni das 32. INT. KITE FLIERS MEETING FANØ statt. Das bedeutet für uns aber auch 2 Wochen Urlaub mit Drachenfliegen, Kapen, Radfahren und Nichtstun.
Im Augenblick ist der Nordwest-Wind, der mit 5 Bft. weht, laut „Augenzeugen“, die sich schon auf Fanø aufhalten, doch recht frisch. Die gefühlte Temperatur liegt bei nur 7°. Das muss sich aber noch ändern. Wenn nicht-auch nicht schlimm.

Ich plane, in den nächsten Tagen täglich ein paar Bilder und einen kurzen Bericht zu veröffentlichen, um die „Zurückgebliebenen“ auf dem Laufenden zu halten.

Bis dahin.

This Post Has Been Viewed 72 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hat sich in letzter Zeit die Anzahl der Spam-Kommentare vervielfacht. Deshalb vor dem Abschicken bitte diese kleine Rechenaufgabe lösen. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.