Fanø 2016 – Tag 6

Hatte es nachts bis zum Morgen noch geschüttet, besserte sich das Wetter schlagartig: die Sonne kam raus und ein leichter Wind aus West machte die Verhältnisse perfekt für einen schönen Strandtag.
Heute flog eigentlich alles. So war der Himmel auch schnell gefüllt, obwohl am Strand noch so manche nasse Stelle vorhanden war.

Rindby Strand-Blick Richtung Sønderho
Rindby Strand-Blick Richtung Sønderho

3x Kasten
Peter van Erkels Kastendrachen

Mehr Bilder gibt es bei Flickr.

This Post Has Been Viewed 43 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hat sich in letzter Zeit die Anzahl der Spam-Kommentare vervielfacht. Deshalb vor dem Abschicken bitte diese kleine Rechenaufgabe lösen. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.