2L-Drachenland

Fanø 2016 – Tag 4

Das Wetter scheint sich zu bessern, meine ich zumindest, wenn ich beim Frühstück aus dem Fenster schaue. Der graue Himmel weist vereinzelt helle, ja sogar einige blaue Stellen auf.

Bank
Bank in den Dünen

Mal schauen, wie es am Strand aussieht und ob es sich lohnt, einen Drachen zu fliegen.

Und tatsächlich-es wurde ein schöner Tag mit Wind und Sonne. Der Strand füllte sich im Laufe des Vormittags immer mehr und ein Drachen nach dem anderen wurde an den Himmel gestellt.

Am Strand
Am Strand von Rindby

Die herauskommende Sonne veranlasste uns dann noch zu einem Besuch der Mühle in Sønderho, von der wir ein paar Luftaufnahmen machen konnten. Bilder davon folgen.
Jetzt ruhen wir uns nach all diesen Aktivitäten erstmal ein wenig aus-ist ja schließlich Urlaub.

Mühle Sønderho
Mühle Sønderho

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.